Wogende Gewebe aus Formen, Farben und Linien spielen mit Assoziationen an Wolken, Blättern und verwehte Blüten vor einer lichten, himmelsgleichen Weite, ohne jemals abbildend zu werden.

Mit meinen atmosphärischen Bildern schaffe ich visuelle Erfahrungsräume, die sich in die Tiefe öffnen.

Ich möchte dazu verführen, sich in diesen Räumen zu vergessen und zugleich immer wieder neu zu finden.

Denn so wie alles in der Welt ineinander übergeht und sich ständig wandelt, führen die bewegten Formationen den Blick auf eine Reise in immer wieder neue Gefüge und dabei kann es sein, dass eine Ahnung von einer Wirklichkeit hinter den Dingen entsteht.

Meine Bilder sind offene Räume für Visionen, lassen ankommen und regen Zukunft an.

Kunst entsteht aus dem intuitiven Wissen, Teil einer einzigen Welt zu sein, die alle Gegensätze in sich vereint. Darin liegt ihre Kraft. Es gibt so viele Gründe für Trennung und Dagegensein. In der Tiefe ist da aber eine Verbundenheit und aus dieser schöpft die Kunst.